Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Halbwüchsiges Blässhuhn

Sehe ich das richtig, dass es sich hier um ein junges Blässhuhn handelt? Ich bin einfach nicht sicher.

Mit dem Telezoom + Konverter, freihand, bei regnerischem Wetter. So ist das eben, wenn man an einen See kommt und dort nur wenig Zeit hat. ;-)

Aufnahme: 20.09.2013 (Bildausschnitt 3000x2000, grau und stark bewölkt)

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Blässhuhn
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000