Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Ng


Free Mitglied, Berlin

halb und halb

für eine Eignungsprüfung zum Thema "versteckt" ist dieses Bild entstanden.

Laut PS ist der Horizont gerade, aber kann mir nicht helfen - es kippt doch leicht nach rechts, oder?Wie seht Ihr das?

Kommentare 5

  • Hyperboreer 4. September 2009, 5:58

    Gute perspektive,ich mag diese aufnamhe sehr...jetzt in meiner favoritenliste :)
  • F R A N K 26. Mai 2009, 0:26

    das find ich ja mal ne gute weil"andere" Aufnahme vom Fernsehturm...auch grade weil man den gar nicht wirklich sieht ..;-))

    !
  • Jan Ericsson 24. März 2009, 13:38

    Starkes Foto, interessante Perspektive und schärfeverlauf...

    lg jan
  • Gerhard Körsgen 23. März 2009, 22:37

    der Horizont...kippt GAANZ minimal nach rechts, viel stärker aber der Vordergrund, wodurch man erst darauf kommt...würde ich durch Perspektivenentzerrung beheben falls gewünscht (kann z.B. Paintshop Pro schon...).
    Das Blatt...liegt nun nicht gerade versteckt, sondern völlig offen da. Intention ?

    L G Gerry
  • Antje74 9. Januar 2009, 21:51

    Für mein Empfinden ist es gerade ... und ich bin da eigentlich ziemlich kritisch :o)
    Das Bild an sich hat was ; finde ich gar nicht mal schlecht. Der Blick wird zu stark vom Hintergrund abgelenkt.Das Blatt würde ich vielleicht noch leicht nachschärfen, daß es mehr den Blick auf sich zieht.
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten