Katja Ng


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1048660]

Kommentare 6

  • dancy 28. Dezember 2009, 1:57

    Liebe Katja!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • nnllin 6. Mai 2009, 22:05

    Vielen lieben Dank.
    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.

    Liebe Grüße
    Nuschka.
  • Gerhard Körsgen 23. März 2009, 22:42

    Hi Katja !

    Habe mich heute abend intensiv mit deinen Fotos befasst - wäre nett wenn Du dir auch meine anschaust (was völlig anderes...) und was dazu schreibst !

    L G Gerry
  • in medias res 9. Oktober 2007, 0:09

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    I. Up ´n Away
    I. Up ´n Away
    in medias res
  • Wurzelmann 8. Oktober 2007, 23:07

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Harald Breidert 8. Oktober 2007, 20:42

    Hallo Katja
    Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen bei Fotocommunity.
    Hier bist du richtig, wenn Du süchtig nach tollen Fotos werden willst.
    Ich wünsche Dir alle Zeit schön Bilder und viele Anmerkungen zu Deinen Bilden.
    Wenn du möchtest, dass andere User Deine Bilder besuchen, schreibe ihnen eine Anmerkung zu ihren Bildern oder ihrem Profil. Auch kannst du Bilder, die Dir gut gefallen in die Galerie voten oder bewerten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 2 0
  • 51 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse