557 4

Wilfred van halteren


kostenloses Benutzerkonto, Spay/ am Rhein

halb so oder so

habe orginal ins sepia geändert und in zwei teile getrennt,
dann das
linke dunkler eingefärbt
rechts heller und wieder beide zusammengesetzt
dann unten das orginal eingesetzt.
vielleicht gefällt es euch.

Kommentare 4

  • Rolf Bringezu 13. Oktober 2004, 7:07

    Mir gefällt die eingefärbte Version sehr gut . Aber vielleicht die Kontraste ein wenig anheben?

    VG Rolf
  • Wilfred van halteren 13. Oktober 2004, 6:37

    ja nun hab ich es gesehn bernd @ ist nicht sepia sondern schon
    @andrea fast grün wird es nochmal neu machen...
    wilfred
    ich lad heut nachmittag das orginal hoch.
  • Andrea Fries 12. Oktober 2004, 22:48

    Hallo Wilfred!
    Also irgendwie kommt bei mir das Foto nicht in Sepia sondern eher grünlich an. Könnte allerdings auch an meiner Monitoreinstellung liegen.
    Die farbige Originalversion gefälltmir allerdings besser, da mir die bearbeitete Version durch die Farbreduktion etwas zu unruhig und rechts etwas zu flau rüber kommt.

    vlg Andrea
  • Bernd Schlenkrich 12. Oktober 2004, 21:08

    Das farbige Bild kommt von der Dimension zu knapp weg.
    Aber die Sepia-Tönung hat einen gewissen Reiz. Ich gebe dieser Version den Vorzug.
    LG
    Bernd