Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfred van halteren


Free Mitglied, Spay/ am Rhein

enseguida

komme sofort

sie bediente in einem strassencafe
und kam über die strasse hörte zu war weg und kam sofort wieder mit dem bestellten .schrieb nichts auf und hatte alle tische fest im griff.

Kommentare 7

  • Mara T. 23. Oktober 2004, 19:42

    Na, dann bist Du ja bestens bedient worden.
    Ungewöhnlich die Perspektive, aber nicht schlecht.
    Man merkt richtig,wie flott sie daherkommt.
    LG Mara
  • Wilfred van halteren 23. Oktober 2004, 8:46

    hat mich sehr gefreut .

    @danke annette
    @rolf hat auch gut geschmeckt
    @monika sehr gute idee mit der bewegungsunschärfe.
    @andrea war immer schnell vor ihr weg
    @lydia dir entgeht nix
  • Lydia S. 22. Oktober 2004, 0:54

    eine tolle Frau.... :-)
    lg.
    lydia
  • Andrea Fries 21. Oktober 2004, 22:38

    Hoffentlich ist sie sie nicht über Dich gestolpert. :-))
    Interessante und auch witzige Perspektive.

    vlg Andrea
  • Monika Schmiedgen 21. Oktober 2004, 20:45

    Die Bildidee ist gut, aber was mir hier fehlt ist ein Punkt der nicht Bewegungsunscharf ist - das würde die eilige Hin-und-Her-Rennerrei meiner Meinung nach besser zum Ausdruck bringen. Bei den Tellern hast Du es fast geschafft, aber nicht ganz.
    lg Monika
  • Rolf Bringezu 21. Oktober 2004, 20:12

    Sieht a l l e s sehr lecker aus.
    Toll festgehalten.

    VG Rolf
  • Annette Esser 21. Oktober 2004, 16:33

    Wilfred Dein Bild macht Appetit und wenn man so eine flotte, aufmerksame Bedienung hat, umso mehr. Witzige Idee gut dargestellt ...
    Liebe Grüsse: Annette