Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Haifischbar ...

... auf der Lahn in Lahnstein.

Lahn-Radtour von Bad Laasphe nach Koblenz
6. Etappe (Bad Ems - Koblenz)

Kommentare 5

  • Dieter Schade 19. Januar 2012, 10:20

    Hauptsache der Fisch ist gekocht, wenn nicht, dann lieber einen Rum hinterher. Ich würde in der Lahn nicht schwimmen, scheint gefährlich zu sein ;-))
    LG
    Ditz
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 17:14

    Wirkt irgendwie exotisch. Toll dieser Blick und Aufnahme.
    LG Jutta
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 16:55

    Ein schönes Bild!

    Gruß KH
  • Knippsomat 16. Januar 2012, 12:27

    da gibt es bestimmt eine ganze menge lecker Fische, sieht gemütlich aus!!!

    +++

    lg Christian
  • Reinhard Unger 16. Januar 2012, 11:58

    Gibt es eigentlich eine Promillegrenze auch für Motorbootfahrer :-))
    Scheint ein beliebter Ankerplatz zu sein - hast Du die Bedienung gesehen?.

    Reinhard