Zurück zur Liste
Hagel im Anmarsch

Hagel im Anmarsch

381 4

alicefairy


Premium (World), Graz

Hagel im Anmarsch

es sah bedrohlich aus.aber es ging etwa 20 km außerhalb von Graz ab...Leider mir enormen Sachschaden

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 24. Juni 2015, 20:27

    Ein bedrohlicher Himmel den du hier aufgenommen hast!

    lg eddie
  • Peter Führer 30. Mai 2015, 14:13

    Interessant diese Stimmung, ja, der Hagel ist schon schlimm,
    LG Peter
  • Tom EPL 30. Mai 2015, 7:28

    Das ist mal eine interessante Lichstimmung in dem Schattenriss. Hast du in der Mitte oben einen Sensorfleck oder war es schon ein Wassertropfen?
    LG Tom
  • irminsul 29. Mai 2015, 22:11

    Wenn das vor einer Woche war dann irrst Du dich leider denn bei dem letzten Wetter hat es uns in St.Peter erwischt Bei mir ist der halbe Wein der Salat
    und viele andere Sachen leider mit 50% Ausfall zu rechnen - die Gurkenpflanzen da müssen wir noch abwarten.....
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften, Reisen
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 200