Zurück zur Liste
Hagebutten im Schnee

Hagebutten im Schnee

471 2

Bine B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Hagebutten im Schnee

der erste richtige Schnee-Tag wurde weidlich im Garten ausgenutzt...

Kommentare 2

  • Bine B. 28. Dezember 2014, 10:11

    Danke für Dein Feedback!
    Ich bin gestern beim ersten Schneefall im Garten umhergestreift und habe so einiges festgehalten.... hatte auch nur ein Objektiv dabei und nicht weiter experimentiert.
    Dieser Schuß war zumindest das Brauchbarste in der Serie, ein wenig mit PS glattgezogen und damit hatte es sich,
    Bei 500px ist mir das gute Stück durch die Decke gegangen. ;-)
  • Hans-Martin Adorf 28. Dezember 2014, 1:12

    Motiv und Umsetzung gefallen mir. Wo ich unschlüssig bin ist bei der Frage, ob das Ästchen unten so dicht am Bildrand entlang laufen sollte. Die Bildaussage, so wie Du jetzt geschnitten hast, ist zumindest eigenwillig. Mit mehr Raum wäre das Bild wahrscheinlich etwas gefälliger, aber wiederum auch weniger ungewöhnlich. Wie gesagt, ich bin unschlüssig. Hast Du mehrere Varianten probiert?
    LG Hans-Martin

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 400