Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Hafenszene

...in Breivikeidet (Nordnorwegen)
Die Berge verhangen, es nieselte, ein Regenbogen...doch bevor ich die Kameras ausgepackt hatte, war er verschwunden... und kam auch nicht wieder :-( Auch die Boote sind bei der Montage leider teilweise verschwunden...

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke

Kommentare 3

  • Silke Haaf 2. September 2009, 15:43

    Ein perfektes 3D-Motiv!
    Auch das nieselige Wetter macht sich doch eigentlich gut.
    Wie Jürgen schon schreibt, S/W kann manchmal sehr gut wirken.

    Nur den Stein vorne rechts hätte ich entweder ein bißchen mehr mit draufgenommen oder oberhalb abgeschnitten.
    So wirkt es etwas unentschlossen...;-)
    Gruß von Silke
  • Reinhard Wagner 1. September 2009, 21:09

    Einfach nur Klasse! Man will glatt über den Steg laufen. Abgesehn von der 3D Technik auch ein perfektes Motiv und Blickwinkel.

    VG Reinhard
  • Jürgen Loos 31. August 2009, 21:28

    Bei der etwas trüben Wetterlage macht sich die S/W Darstellung sehr gut. Wie Du sicher an meinen Bildern sehen konntest, bin ich auch ein S/W -Fan. Vielleicht kommt das auch aus meiner Analogzeit als Selbstentwickler und Vergrößerer.

    Gruß Jürgen