Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wi.


Free Mitglied, Hamburg

Hafenhotel

DRI 4,8,15,30,60 s
Blende 11

Kommentare 4

  • MRs Baking and Cooking 21. März 2005, 8:21

    Hallo Andreas,
    eine tolle Serie von Hamburg bei Nacht hast du eingestellt. Interessante Motive und die Aufnahmen gefallen mir.
    Grüße Marion
  • Marco Pagel 18. März 2005, 17:12

    Finde ich jedenfalls gut, denn die Szenerie ist mehr als interessant genug für ein "CloseUp".

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Wi. 18. März 2005, 17:00

    Du hast natürlich Recht, aber ich übe noch ;-)))
    ...nein in Wirklichkeit habe ich diese Bilder-Serie nur so gemacht und war sehr erstaunt, wie gut es wurde.
    Da ich ja schon das Hotel gepostet habe, hätte ich nicht gedacht, daß ich dieses hier auch reinsetzen würde.
  • Marco Pagel 18. März 2005, 16:32

    Juchu, ich kann "meckern" - endlich ;-)
    Oben vielleicht etwas mehr Luft und den alten Elbtunnel nicht anschneiden?

    Ansonsten gefällt es mir wie die anderen aus dieser Upload-Serie sehr gut.
    *grins* Und die "Ladenzeile" ist also nicht nur bei mir so hell... aber so gefällt es mir.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz