Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wi.


Free Mitglied, Hamburg

Cap San Diego

DRI 2,4,8,15,30s
70 mm
Blende 10

Kommentare 11

  • Technikkuddel 21. März 2016, 21:23

    Schöner Blickwinkel, gut umgesetzt, und das alles noch ohne Baukräne!
    Hast Du an diesem Abend auch noch mit anderen Bildausschnitten experimentiert? Z.B. ein Bild, das knapp links der Poller vom Ponton zu Ende ist.
  • Marco K. aus HH 30. Januar 2007, 12:13

    Alle Achtung, seeeeehr gelungen!!!!!!!!!

    LG, marco
  • Jimmy. McCarthy 25. März 2005, 20:37

    Super Aufnahme!
    Perfekte foto.
    lg
    Jimmy
  • Roland Wendel 19. März 2005, 0:57

    Interessante Perspektive der Cap San Diego. Technisch perfektes Pic.

    Gruß Roland
  • Holger Bürgel 18. März 2005, 19:05

    Starke Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Christian Scherl 18. März 2005, 19:00

    das bild ist suuuuper! echt klasse! die DRI technik ist sauber umgesetzt....
    gruß chris
  • Joachim J. 18. März 2005, 17:26

    Uuuuaaaahhh ist das geil !
  • Andreas Wi. 18. März 2005, 16:56

    Ich hatte Glück, es war nicht sehr windig und es kam wirklich kein Schiff vorbei ;-)
  • Marco Pagel 18. März 2005, 16:31

    Aus dieser Perspektive wirkt die große weisse Sichtblockade richtig gut!
    Auch von diesem Foto bin ich angesichts der Schärfe, Farben und Bildgestaltung sehr angetan.
    Vor Allem die Schärfe wundert mich... ich habe beim Spazieren an den Landungsbrücken oft mal über Langzeitbelichtungen vom Ponton aus nachgedacht, diese Idee aber bei jedem passierenden Schiff wieder verworfen. Hattest Du Glück und es kam keines oder wirkt sich das einfach nicht so stark aus?

    Grusels,
    Marco
  • T K 18. März 2005, 16:15

    ein sehr klare Nachtaufnahme
    auch der mittige Aufbau des Hauptmotivs kommt hier gut
    gruß
    thomas
  • Sebastian S... 18. März 2005, 16:14

    mal wieder ein sehr schönes dri...
    wenn die fahne auch noch nicht flattern würde ;o)
    gruß
    sebastian