Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

HafenCity (1)

[Rollfilm, 6x12cm, Kodak Ektachrome]

siehe auch:

HafenCity (2)
HafenCity (2)
Peter SchayolGhul

Kommentare 19

  • Peter SchayolGhul 9. Oktober 2005, 6:47

    @Heidi: Vielen Dank, freut mich sehr! Die Aufnahme dieser Reihe hatte ich schon lange in Kopf und mit den Wolken hatte ich Glück :o)
    @Regine: Danke Dir!
    @Olaf: danke, freut mich! minimal EBV so die üblichen Sachen, der Kodak Ekta ist irgendwie bei Tag und Nacht ganz gut (oder besser: gefällt mir :o) ) aber nicht aufhören, sonst gibt es doch keine männl. "Alice's" und Zungenmontagen mehr, ganz zu Schweigwen von deine Hasieh-Hassi-Aufnahmen... Ich will nächste Woche zu deiner Ausstellung gibt es da jetzt ne persl. Führung von dir oder flüchtest du ins Ausland? hehehehehe


    gruß,
    peter
  • Olaf H.... 8. Oktober 2005, 20:59

    Die ganze serie ist der hammer... und jetzt sag bitte noch da ist kein ebv drin und ich geb das fotografieren auf... sehr schön graphisch mein lieber
  • Regine P. 23. September 2005, 18:35

    Cool! Da war ich letztens - und da war es auch so wunderschön. Klasse eingefangen.
    Gruß Regine
  • Peter SchayolGhul 22. September 2005, 6:13

    @Kirsten: Danke Dir!
    @mucha: ich finde den Ektachrome(Ablaufdatum 2002 hehehehe) sehr gut, mit dem Wetter hatte ich auch Glück :o) Vielen Dank, freut mich mal wieder einen mucha Kommentar zu lesen!


    gruß,
    peter
  • Rafael Mucha 21. September 2005, 14:04

    ich bin analog beeindruckt....
  • Kirsten G. 21. September 2005, 11:52

    Schön ist sie geworden die neue Hafencity und der Platz rechts auch. Eine gelungene Präsentation auch mal mit dem andersartigen Rahmen.
    Gruss
    Kirsten
  • Peter SchayolGhul 21. September 2005, 6:47

    @sala: :o) es ging gerade um die unterschiedl. Zuständer dieser Geäude und die drei Blaumänner :o)
    @Mario: lol
    @Hagen: Vielen Dank! Ich stempele meistens nur "echte" Störungen, also Staub, Fussel etc.
    @Helga: Danke Dir!
    @Anja: hehehehe looool
    @Marco: :o)
    @Frank: ich war dort am Freitag (16.9.) nach der Arbeit.
    @Tob: :o) ja mach mal!
    @Nils: Vielen Dank!
    @Gismo: :o) hehehe ich bin gerade dabei ne Masse auszudrucken, gerade dieses 6x12 finde ich spannend, hab sone Rolle (paar Meter in Din A4 Breite) da geht es wohl... eine Diaprojektor besitze ich nicht.
    @Bodo: Vielen Dank!
    @Stefan: Danke Dir, freut mich!


    gruß,
    peter
  • Stefan D2 21. September 2005, 1:00

    Klasse geworden. Der Rahmen paßt gut zu den rechteckigen Klötzen.

    Gruß
    Stefan
  • Bodo Seifert 20. September 2005, 23:38

    Der Blickwinkel ist gut gewählt mit den Türmen der St. Nikolai und der St. Katharinen Kirche, Speicher und Kesselhaus zwischen den modernen Gebäuden.
    Gruß Bodo
  • Herrgismo I 20. September 2005, 22:44

    oh, sehr fein herr schayodingsda! :-D

    viel zu schade als scan....
  • Nils H. 20. September 2005, 22:42

    Tolle Kontraste und ein interessanter Blickwinkel mit alten Hamburger Motiven zwischen den neuen Gebäuden! Gruß Nils
  • Photobix 20. September 2005, 22:20

    Muss ich mir angucken, ist ja super genial!
  • F. Fischer 20. September 2005, 22:08

    na da hätten wir uns wohl dfast getroffen. war die tage mehrmals dort...

    gut!
  • Marco Pagel 20. September 2005, 22:05

    Ein Anblick, an den man sich wird gewöhnen müssen - und soooo schlecht ist er ja gar nicht, bietet er doch alleine architektonisch schon Abwechslung.

    Bild-Format und Aufbau zusammen verschaffen hier zu diesem gelungenen Überblick.

    Grusels,
    Marco
  • Anja Lohneisen 20. September 2005, 21:46

    man muss nur obacht geben, nicht dass sich die große schwere graue wolke plötzlich entleert ;-)