Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Hafenbrücke Mannheim-Rheinau

On Tour with,
Charlotte Steffan
Lars Mörlin


Kommentare 14

  • JayBee 26. März 2005, 7:31

    Danke.
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. März 2005, 7:16

    Saugeil, wenn ich das mal sagen darf !
    @Bent
    MA-Rheinau, wenn du am Kreisel zur Autofähre nach Altrip nicht zur Autofähre, sondern eine weiter abbiegst und der Straße folgst. Siehst du dann schon. Von dort sieht man dann das hier:
  • JayBee 26. März 2005, 6:47

    Tom, das ist eine geniale Aufnahme.
    Wo ist diese Brücke?

    MfG B.
  • Sven Storbeck 25. März 2005, 14:56

    Gut geworden! Das Ding ist aber auch echt schick beleuchtet!
    Grüße von Sven
  • Werner M. 25. März 2005, 11:02

    sieht echt gut aus ...

    lg Werner
  • Michael C. K. 25. März 2005, 10:47

    Nix dran zu meckern. Kommt richtig gut mit dem Bogen.

    Gruß
    Micha
  • Birgit A. 25. März 2005, 8:59

    die sieht ja total schön aus mit dem Licht. Die vorherige Version habe ich leider verpasst. So wie jetzt finde ich den Bildaufbau stark
    :) Birgit
  • Holger V. 25. März 2005, 8:49

    Kommt jetzt noch besser so ohne das Geländer rechts.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 25. März 2005, 1:52

    Super ausbelichtet.....
    und wie der Bogen einen durchs Bild führt ist auch echt gelungen!
    Gruss André
  • Lars Mörlin 25. März 2005, 0:06

    Ja gefällt mir auch besser. Der Bogen kommt so etwas mehr zur Geltung. Steht jetzt auch freier, wo Du rechts die Mauer weggeschnippelt hast.
    Gruß
    Lars
  • Thomas Lebkücher ™ 25. März 2005, 0:04

    Habe beim ersten oben und unten geschnipselt, jetzt habe ich rechts nur Abgeschnitten und oben ein wenig, finde der Bogen wirkt dann besser!
  • Lars Mörlin 25. März 2005, 0:01

    Ich sehs gerade. Hast Du jetzt auch vorn mehr drin? Oder kommt mir das nur so vor, weil rechts was weg ist?
    Gruß
    Lars
  • Thomas Lebkücher ™ 25. März 2005, 0:00

    @ Lars,
    ich mußte doch noch mal schnippeln!
    meins ist nur heller weil es von der anden Seite Aufgenommen wurde und es sind 2 Bilder (klein DRI)!
  • Thomas Lebkücher ™ 24. März 2005, 23:56

    Anmerkungen bis jetzt !!

    Holger Vorstheim, heute um 23:20 Uhr
    "Scharfer" Schnitt rechts, passt hier aber sehr gut.
    Rundum gelungene Komposition.
    Gruß,
    -Holger-

    Thomas Lebkücher, heute um 23:22 Uhr
    Ha,
    da is es net geschnitten,
    nur oben und unten!

    Lars Mörlin, heute um 23:42 Uhr
    Das wird ja von Bild zu Bild immer heller! :-)))
    Der weiße Rahmen will mir nicht so ganz gefallen.
    Ich hätt wahrscheinlich noch radikaler geschnitten. Oben einfach noch gut was weg, dann hätts in meinen Augen eine etwas dramatischere Aufteilung. Wäre dann aber wahrscheinlich nen anderes Bild.
    Motivlich und technisch gibts nix zu meckern.
    Gruß
    Lars