Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 7

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Hafenanlagen

Ein weitere Test mit dem Sternenfilter und 1 RAW Foto

Kommentare 7

  • Klaus-Peter Beck 9. Februar 2013, 15:07

    Viel dezenter eingesetzt, so finde ich es gut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LimFoto 9. Februar 2013, 10:24

    Das trifft meinen Bild Geschmack sehr, bei dem Bild davor war das für mich nicht so. Hier wird alles in seiner Breite und Stärke gezeigt. Ausdruck Pur.

    Gruß Frank
  • Jenno W. 9. Februar 2013, 10:18

    Ich würde auf den Sternenfilter verzichten, ist aber auch Geschmacksache.
    LG Jens
  • apasi 9. Februar 2013, 10:12

    Sieht nicht schlecht aus.
    Für mich teilweise noch etwas überstrahlt mit den Sternen.
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 9. Februar 2013, 9:30

    Ich habe gestern Abend auch noch mal alle meine Fotos angeschaut. Mein Fazit:
    Setze meinen Filter für Westerhever aus 7 Km Entfernung ein.
    Wobei ich ihn bei diesem Foto gar nicht mal schlimm finde. Trotzdem bringt er Unruhe in die Szene.
    LG
    Thomas
  • Gerd Ka. 9. Februar 2013, 6:50

    Gefällt mir! Auch wenn ich finde, dass sich der Effekt schnell abnutzt ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Frank Bayer LEV 9. Februar 2013, 0:49

    Finde ich klasse Micha, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und schwups, sind die Sternchen schon viel dezenter. Der richtige Weg.

    LG Frank