1.347 4

Doreen Hasenfuß


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Häuserreihe

Ja, das war in Amsterdam.

Kommentare 4

  • tante emma went out in the rain. 8. Dezember 2005, 22:27

    find das bild echt toll! mag solche stattbilder, ich hab als in paris war x solcher Häuser fotografiert, die sehn alle anders aus :) so lustig :D
    hast du gut gemacht, der schnitt gefällt mir ^^
    auch das "briefmareknformat" nach klaus degen find ich eiegtnlich passend :) farben könnten ein bisschen kräftiger sein :D
    lg
  • Klaus Degen 13. November 2005, 14:29

    Ich finde ein recht spektakulärer Bildschnitt, nicht so das Einerlei. Nur das "Briefmarkenformat" finde ich nicht so doll.....

    lg Klaus
  • Stefan Walther 22. Oktober 2005, 13:14

    Sehr cooles Format und der Schnitt gefällt mir auch! Vielleicht etwas grösser und mehr Kontrast... aber das ist ein Detail! :-)
    Gruss, Stefan
  • Hans-Peter Brückner 16. Oktober 2005, 18:05

    Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt und warum nicht in Amsterdam.
    Super Panorama und als Hobbyfotografin "Willkommen bei fc".

    Gruß
    Hp