Zurück zur Liste
Häuser an und über der Kessach in Widdern (Ansicht die Zweite)

Häuser an und über der Kessach in Widdern (Ansicht die Zweite)

54.678 38

Matteo70


Premium (World), Münster

Häuser an und über der Kessach in Widdern (Ansicht die Zweite)

Diesen tollen Anblick auf die an und teilweise über der Kessach gebauten Häuser hatte ich auf einer Radtour mit meiner Partnerin im Heilbronner Land.
Wir fuhren von Unterkessach aus die Kessach entlang und wollten in Widdern über den Jagst-Kocher-Radweg Richtung Möckmühl fahren. In Widdern stießen wir dann auf dieses Hausensemble von alter Architektur malerisch am Flüßchen gelegen das wenige Meter später in die Jagst mündet. Interessant finde ich die Überbauten aus Holz und den teilweise bunten Putz. Auch der leicht marode Charme der Rückansicht dieser Häuserzeile ist irgendwie sehenswert. Diese Aufnahme mit meiner G1 geschossen, zeige ich in sw.

Wir hatten im August 2015 den alten Kinderfreund meiner Partnerin besucht und erkundeten das Hohenloher und Heilbronner Land, Main und Tauberfranken im Umkreis ausgiebig.
Die Aufnahme entstand in Farbe mit meiner G 1.

Kommentare 38