Zurück zur Liste
Häuser an und über der Kessach in Widdern

Häuser an und über der Kessach in Widdern

63.936 39

Matteo70


Premium (World), Münster

Häuser an und über der Kessach in Widdern

Diesen tollen Anblick auf die an und teilweise über der Kessach gebauten Häuser hatte ich auf einer Radtour mit meiner Partnerin im Heilbronner Land.
Wir fuhren von Unterkessach aus die Kessach entlang und wollten in Widdern über den Jagst-Kocher-Radweg Richtung Möckmühl fahren. In Widdern stießen wir dann auf dieses Hausensemble von alter Architektur malerisch am Flüßchen gelegen das wenige Meter später in die Jagst mündet. Schön finde ich die Überbauten aus Holz und den teilweise schön bunten Putz.

Wir hatten im August 2015 den alten Kinderfreund meiner Partnerin besucht und erkundeten das Hohenloher und Heilbronner Land, Main und Tauberfranken im Umkreis ausgiebig.
Die Aufnahme entstand in Farbe mit meiner G 1.

Kommentare 39