Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 2

Horst Willingshofer


Free Mitglied, Mürzzuschlag

Häuser am See,

USA, Maine
Minolta XG-1; MD Zoom 35-70mm/ 1:3,5; Fuji Sensia 100

Kommentare 2

  • JOchen G. 13. Juli 2001, 16:47

    @Heike.
    Stimmt!
    Und das Bild sollte nicht auf 30kB komprimiert werden, dadurch gibt Schlieren (z.B. Haus links!) und Bildunklarheiten.
  • Heike Völker 10. Juli 2001, 18:03

    Hallo Horst,
    willkommen in der fc. Da hast Du ein sehr schönes Motiv gefunden. Farbe, Schärfe, alles passt.
    Allerdings empfinde ich den Himmel oben viel zu hell. Was hälts Du davon, knapp über den Bäumen abzuschneiden? Probiers mal beim Scrollen. Ich finde, die Farben der Spiegelung wirken dann viel besser.
    Gruß, Heike.