n i n a


Premium (World)

hätten wir etwas tun können?

auch wenn sie den menschen hoffnung geben können, hadern die beiden doch immer wieder mit ihrer bestimmung, die ihnen verbietet, in das leben der menschen einzugreifen...

...cassiel und carrac auf ihrem weg durch berlin...



nach berlin...
nach berlin...
n i n a





berlin-stock by http://axy-stock.deviantart.com/

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • isabel jara 28. Juni 2012, 7:23

    Maravillosa******************
  • Ela Ge 27. Juni 2012, 23:13

    immer wieder unglaublich, was du alles zauberst
  • n i n a 26. Juni 2012, 10:38

    mukkl, solch schändliches zeuchs schreibt der kackschiss??
    jetzt will er nicht nur den engeln ans gefieder, jetzt hat er es auch noch auf den armen kugelfisch abgesehen... pfui!
  • hajosch 25. Juni 2012, 18:20

    respekt sehr gute arbeit !
    hans
  • n i n a 25. Juni 2012, 17:51

    @audrey: ja, ich hoffe es auch!
    eigentlich sollten ihr auch ein paar flügel ehrenhalber verliehen werden!
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 17:08

    ;-)))
    ich komme mit!
    es wird wunderbar! :-)
    mukkl hat da eine ganz wichtige funktion.
    ich hoffe, es ist ihr klar!
  • n i n a 25. Juni 2012, 16:56

    @audrey: nee, ich bin ja auch für die kokosnuss-variante, auch wegen der reminiszenz an monty python.

    mukkl mitm bollerwagen, im eleganten, angedeuteten galloppschritt, kokosnuss schwenkend und hintendran patsy mit den kokosnüssen klappernd...

    ich will da hin!!! :-)))
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 16:49

    tja kugelfischextra..... hast du denn auch schön brav deine böhnchen gegessen?
    ich weiß, du leistest gerade schwerstarbeit...

    also leute, da können wir beim besten willen keinen henkel dranmachen! und löcher reinpieksen schon mal gar nicht!

    das arme seelchen.... da kommen uns die beiden himmlischen aber aufs dach!
  • n i n a 25. Juni 2012, 16:33

    och, ein extra kugelfisch!!!

    ich sach doch, daß das aus gründen des tierschutzes nicht empfehlenswert ist... darfst wieder daflatieren :-))))
  • rollein turkopp ö 25. Juni 2012, 16:28

    ihr tickt ja wohl nich richtich...................
    henkel dranschrauben.
    schglaabsgehtlooos
  • n i n a 25. Juni 2012, 16:18

    tja dann... kokosnuss, löcher rein, henkel dran kugelfischfurz rein, und ab gehts....

    oder direkt den kugelfisch perforieren und henkel dran, aber das würde ich aus tierschutzgründen nicht empfehlen...
  • n i n a 25. Juni 2012, 16:08

    im bischofzubehörladen??
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 14:04

    jetzt wirds aber wirklich dramatisch..... :-)))
  • n i n a 25. Juni 2012, 13:59

    ich glaube, selbst das lauteste rufen wird nichts nützen, da die potentiellen anwender ja ohnmächtig darnieder liegen... es geht nicht anders, mukkl, du must sie schon von nase zu nase direkt verteilen....
  • Susanne Jeroma 25. Juni 2012, 13:56

    ektoplasma.
    nicht nur der name ist wundervollst!

    lauter mukkl, laaaaauter!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner saint-george
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz