Zurück zur Liste
Hätte ich doch bloss...

Hätte ich doch bloss...

1.059 4

Jochen Stöcker


kostenloses Benutzerkonto, Breidenbach

Hätte ich doch bloss...

ein Telezoom. Warte sehnsüchtig auf ein Canon ca. 4,0/200-400 in DO und IS. Sitze im Ansitz als plötzlich und ohne Vorwarnung dieser Feldhase vorbei hoppelt. Leider passte er nicht voll in den Sucher, sodaß er nur zu 90% fotografiert werden konnte. Bin sonst ein Fan der Festbrennweiten aber hier??!! Fotografiert mit der Canon 10D und dem 4,0/400 DO IS von Canon.

Kommentare 4

  • Ch. Ho. 2. Juli 2003, 22:50

    Aber das Ding wär ja dann wahrscheinlich noch schwerer und wer will schon so viel schleppen. ;) Beim nächsten mal ist er dafür wieder zu weit weg. Ist halt meist immer was anderes. Aber wir sind ja nicht im Studio.

    Gruß
    Christian
  • Oliver Brügge 2. Juli 2003, 10:50

    Klasse erwischt, ich kenne das plötzlich ist der Bursche da.
    Gruß Oliver.
  • Gernot Blum 2. Juli 2003, 10:29

    Das Problem kenne ich.
    Tolles doku.
    V.G.Gernot.
  • Sönke Morsch 2. Juli 2003, 10:14

    man kann nicht alles haben !!! ist doch interessant !!!!! gruß sönke