Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hände hoch, oder...

Hände hoch, oder...

892 7

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

Hände hoch, oder...

mein zweites Studio-Shooting diesmal mit meiner Freundin Yvonne

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich muss gestehen mit so einer Studioblitzanlage ist es gar nicht so einfach, wie ich es mir so gedacht habe!

Was haltet ihr davon? Mehr folgen...

so sweet
so sweet
Kai W.

Kommentare 7

  • Schimmelreiterin 9. März 2008, 22:02

    Schade dass die Augen nicht ganz scharf sind, ansonsten gefällt es. Allerdings wirkt das hübsche Model viel zu lieb, als dass man ihr Gewalt zutraut. Erstaunlich, dass niemand die Gewaltdiskussion anfängt wenn eine Frau die Waffe hält.
  • Thom Wirtz 6. März 2008, 21:57

    Diese Perspektive gefällt! VG Thom
  • Chuck N. 9. Dezember 2007, 3:45

    Die Vonni zielt auf den Betrachter,
    und was macht Kai? ... ein Foto macht er.
  • MB WOP 4. Januar 2006, 17:04

    schliesse mich allen an !
    aber sonst klasse, habe sowas in der art auch grade gemacht ;-)))
    lg marc
  • Lisette Mann 31. Dezember 2005, 12:09

    Die Schärfe auf den Augen wurde ja schon angesprochen, da schliesse ich mich mal an. Ansonsten ist es sehr gut.
    LG, Lisette
  • Model Nicki 31. Dezember 2005, 9:52

    Klasse Blick, aber die Schaerfe an den Augen fehlen hier ein bißchen
    :-)
    Lg Nicki
  • Dennys Schick 30. Dezember 2005, 23:02

    Hallo Kai.
    Die Augen vielleicht ein klein wenig schärfer.
    Aber sonst echt klasse.
    LG Dennys

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz