Zwei AnSichten


Premium (Complete)

Hach ....

... unser Osterbesuch.
Mieke, 9 Wochen alt


Foto: Werner

technisch: 800 ISO, Noiseware, kein Blitz


Vielen Dank an Der Michel aus... für den Vorschlag

Kommentare 96

  • Thomas Georg Kuhn 20. Juni 2007, 22:40

    Na, der ist aber wirklich süß...;)))
  • Christine Hemlep 20. April 2007, 13:23

    Also zu dem Bild...

    Ein ganz ganz tolles Kätzchen ist das *smile* Richtig zum verlieben schön.. toll gemacht *thumbs up* :)

    Grüße

    - Candra -
  • The Great Panhomlinis 12. April 2007, 19:24

    @ Peter Klocke: Bist Du Dir sicher, dass Du nicht in Dein eigenes Portfolio geguckt hast?

    Grüße von Oskar
  • Piet K. 11. April 2007, 23:08

    @ Wolfgang Stoll: Bei Deinen Bilder müßte man aber einen Rabatt bekommen.
    Hab mal kurz reingeguckt und mit mich mit Grauen abgewendet,
  • Petra Kulinska 11. April 2007, 22:59

    wie UvP
    Contra zu Wolfgang Stoll.
    Demnächst kostet das aber mehr, denn dann kann das nicht mehr in Cent sondern nur noch in Euro bewertet werden.
  • Zwei AnSichten 11. April 2007, 8:46

    Peter Klocke, kauf dir mal ne Brille und lies von wem das Foto ist !!!
    außerdem, was hat die Kamera mit guten Bildern zu tun ? das Foto macht immer noch der Fotograf :-)
    Titelironie muss man auch erst mal erkennen...oder *g*
  • Piet K. 11. April 2007, 7:14

    und so knipst der Profi in der FC

    Die Streetfotografin
    Die Streetfotografin
    Zwei AnSichten
  • Zwei AnSichten 11. April 2007, 1:06

    Vielen Dank zuerst mal an Michael für den Vorschlag ,
    dann an alle offenen Voter und diejenigen, denen das Bild gefallen hat,
    war eigentlich nur als Dokubild gedacht, die Kleene ist ja wirklich süüüß, deshalb dieser Titel,
    mein besonderer Dank gilt den sbps :-), mal sehen, ob die nicht für 5 Minuten auf Ignore kommen :-)
    Voting ist ja immer sehr lustig, wenn man sich die Contravoter anschaut, hiermit meine ich aber selbstverständlich nicht alle, denn es sind auch sehr gute Fotografen darunter und deren Vote verstehe ich natürlich *g*
    in diesem Sinne
    lg Ingrid
  • Thomas Rense 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    geniale Vorschlagsbegründung
  • Mario Benz 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Dr. Knoppers 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Don Papparazzo 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    von mir auch ein skip, ist gut gemacht zweifellos...
  • Foto Fant 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    trotz Katze - pro
  • Tanya R. O. 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    skip... irgendwie halt Katzenbonus :-)
  • Fritz Berger 11. April 2007, 1:04 Voting-Anmerkung

    +