Zurück zur Liste
Hab ich nicht einen tollen schnurrbart??

Hab ich nicht einen tollen schnurrbart??

2.049 4

Ulla Stumpf


kostenloses Benutzerkonto, kronach

Hab ich nicht einen tollen schnurrbart??

Häschen Snoopy beim Nestbau ;)

Kommentare 4

  • Marie Laqua 26. April 2006, 22:33

    Du meine Güte, das würde aber richtig gut zu meinem passen. Das ist gerade Witwe geworden und ich muss dringend einen neuen Partner/in besorgen. Ist schon 7 Jahre und hat noch keinen Tag allein gelebt. Und kann es jetzt auch nicht mehr lernen.
    LG Marie
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2005, 0:53

    Meine Mädels machen das auch immer im Frühjahr... wollen dann Babys... Klasse Foto...
  • Sonja 1977 8. Oktober 2005, 21:52

    Oh ist das süüüß!

    Meine haben bisher noch kein Nest gebaut.. das kommt bestimmt noch.

    Lg, Sonja
  • Die Xter 8. Oktober 2005, 20:36

    Neee, wie niedlich! So sah meine auch aus, als sie rumgebaut hat, nur hab ich sie nie so posend angetroffen. :)