Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Corinna U. Martin Bordt


Free Mitglied, Kleve

Hab ich den Roten erwischt

Lachs am Brooks River, Katmai Natl. Park, Alaksa

Canon EOS 300D, Sigma 28-300, Belichtung 1/1600sec, ISO 400, Zoom 149mm,

Kommentare 4

  • Michael Müller ( Frustbaer ) 10. August 2006, 8:19

    schliesse mich an, toll erwischt!

    lg michael
  • Stephan Wüthrich 9. August 2006, 12:11

    toll erwischt! ist gar nicht so einfach, die lachse im sprung zu erwischen. ich hab auch einen erwischt - allerdings ist dies ein kanadischer...
    Jumping Salmon
    Jumping Salmon
    Stephan Wüthrich

    lg falki
  • Harry Hautumm 23. Juli 2006, 18:35

    Genau im richtigen Moment erwischt. Sowas mal life zu erleben ist bestimmt traumhaft. Da muss man einfach mit der Kamera drauf halten, soll ja auch als Erinnerung dienen und nicht als Titelfoto für den Blinker ;o)
    VG, Harry
  • Klaus-D. Weber 3. Oktober 2005, 9:07

    Stark - auch ohne das man Bär oder Fliegenfischer ist, ein beeindruckender Erfolg.
    Ich weiß, dass es schwer ist in so kurzer Zeit auch noch das Bild gestalten zu wollen. Praktisch ist es wohl auch nur mit einem Mehrfeld-AF möglich - trotzdem würde das Bild bei außermittiger Anordnung des Hauptmotivs noch gewinnen.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz