Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ice in the sun shine

Ice in the sun shine

479 1

Ice in the sun shine

Gletscher im Prince William Sound, Alaska

Canon EOS 300D, Sigma 28-300, Belichtung: 1/250sec, Zoom 125mm,

Kommentare 1

  • Sylvie K. 2. Oktober 2005, 23:11

    Schade, dass man hier kein Größenverhältnis hat. Ich finde, das Foto würde besser rüberkommen, wenn man im Hintergrund noch die ein oder andere Tannen- oder Bergspitze sehen würde, oder du noch viel dichter rangezoomt hättest. Aber man selbst verbindet mit solchen Fotos natürlich einen besonderen Moment. Schön ist die Sonne, die das Eis anstraht und dadurch diese schönen Türkistöne entstehen.
    Ich habe auch einige Gletscherfotos, habe mich aber aus genau dem Problem des Größenverhältnisses noch nicht so recht getraut eins hochzuladen ;o)
    LG Sylvie