Zurück zur Liste
Hab da mal nee Frage...

Hab da mal nee Frage...

705 19

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Hab da mal nee Frage...

..bin ich jetzt automatisch ein besserer Knipser?

Kommentare 19

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2004, 14:11

    Glückwunsch und viel Spass damit.

    Deine Frage kann ich ehrlich nicht mit JA beantworten. Das Motiv siehst du. Da habe ich jedoch keine Bedenken, gesehen hast du schon immer interessante Dinge.
  • Dirk aus Waldhessen 8. Februar 2004, 11:51

    GLÜCKWUNSCH H1 !!!
    Wir werden die SLR beim nächsten Treffen denn gleich mal testen ;-)
    VG, Dirk
  • Danuta Butler 7. Februar 2004, 21:52

    Alles Gute mit der Neuen Heinz!!!

    @Udo
    *LOL*

    G. Dana
  • Mario M. 7. Februar 2004, 19:38

    Gratulation H1 !!!
    Weihnachten ist ja nun vorbei, hattest Du Geburtstag oder letzten Mittwoch die 1,11,21,31,41 im Lotto?
    Viel Spass mit dem Teil !!!
    VG Mario
  • Roland Zumbühl 7. Februar 2004, 14:30

    Eine gute Kamera wie die 300D kann schon mithelfen, bessere Bilder zu erhalten. Ebenso gut ist es, wenn man ein wirklich gutes Objektiv hat, was Lichtdurchlässigkeit und Verzerrungen betrifft.
    Grundsätzlich ist es einfach hilfreich, wenn man dank einer Digitalen an Ort und Stelle überprüfen kann, ob ein Bild gelungen ist. Die 300D hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Du wirst es nicht bereuen. Vor allem die blau-gelben Farben kommen äusserst knackig daher ... ;-))
  • Markus Latzberg 7. Februar 2004, 9:41

    H1 viel Spass mit der Neuen :-)
    Auf das du noch bessere Fotos machst !
    Geht das überhaupt ?
    Gruß
    Markus
  • Dieter Cosler 7. Februar 2004, 9:08

    .. ach ja... und solltest Du Probleme mit der Cam haben... in der FC gibt es ein Forum Fotografie (Technik).... das ist voll mit digitalen Problemfällen!!!!!***gg
  • Dieter Cosler 7. Februar 2004, 9:07

    ... und wieder einer weniger auf meiner Buddieliste.....**gg

    Gruss
    Dieter
  • Lene Busch 7. Februar 2004, 9:01

    hey da gratulier ich Dir herzlich, ich bin seit gestern auch Besitzer einer 300 D... aber Pssst das soll noch keiner wissen, ausserdem hab ich nur das Starterkit und nicht schon eine mehr umfassende Ausrüstung :-))
    Naja und besserer Fotograf ..... bei mir sicher nicht.
    Viel Spass damit und Gruß von
    Lene
  • Free Hillis 6. Februar 2004, 23:15

    Die Kamera ist doch nur das Werkzeug, lieber H1. Was da auf dem Gehäuse steht, ist unrelevant. Einzig Deine Möglichkeiten erweitern sich mit der Kamera. Freu mich auf Ergebnisse. Gruß TOM (der wo morgen nur noch Basic-Member ist)
  • Heinz Beckers 6. Februar 2004, 23:04

    Hallo Heinz,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Bessere Bilder wirst Du dadurch nicht unbedingt machen, da die beste Kamera der Welt, bisher leider (oder Gott sei dank) noch immer keine automatischen Bildideen und auch kein automatisches Fotografenauge hat! Als Arbeitsgerät kann ich Dir die oben gezeigte Kamera allerdings empfehlen. Ich habe seit einiger Zeit das Vorgängermodell, die 10D, und bin sehr zufrieden damit.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der "Neuen" aber vor allen Dingen, daß Du Dein "Fotoauge" behälts und uns noch viele schöne Bilder zeigst.

    Gruß Heinz
  • Heinz Markytan 6. Februar 2004, 21:33

    Mit diesem Equipment sind schlechte Bilder nahezu unmöglich. ;-)
    Gruss Heinz
  • Gottfried Sara 6. Februar 2004, 21:31

    sag mal hast du im lotto gewonnen ???
    wer gibt heut noch geld für cokin aus
    in ps kannste das viel schöner haben.

    besser wirst du nicht, aber jetzt reden wir wieder mit dir :-)))))))))))))

    nein im ernst, keine auslöseverzögerung is schon was wert und natürlich herzliche gratulation.

    lg gottfried
  • Hans Nater 6. Februar 2004, 21:25

    Willkommen im Club!

    hn
  • E. H. Elfenstaub 6. Februar 2004, 20:46

    nein.. Heinz.. die Cam macht nicht die Bilder.. die machst du..,o)) eventuell wird die Qualtät besser .. aber DAS AUGE.. kann dir nix ersetzen.. nicht die beste Camera der Welt..,o)

    na dann bin ich ja gespannt.. auf die neuen Fotos..

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz