4.868 9

anhu


kostenloses Benutzerkonto, Bubendorf

Haare, Haare

Haare, Haare, Haare - einfach schön

Kommentare 9

  • Basi70 12. September 2021, 22:54

    Ich würde gerne ein paar von abnehmen.  Bei mir springen sie leider vom Kopf  ;-)).

    VG Michael
  • Lutz Matthias Berger 19. Juli 2021, 12:14

    Ganz abgesehen von ihrem schönen langen Haar
    sieht sie sehr lieb und erfrischend bodenständig aus.
    Ganz anders als unsere flippigen, vorlauten und
    "obercoolen Großstadt-Tussen" in dieser Altersgruppe.
    Die können oft echt nervig werden! Davon scheint
    Dein Fotomodel weit weg zu sein. Sehr angenehm.

    Gruß Lutz
    • anhu 20. Juli 2021, 9:43

      Du hast recht. Sie ist wirklich eine liebenswürdige junge Frau. Ich wünsche ihr, dass sie dies immer so behalten kann.
      Viele Gr¨üsse  -  Andres
  • Olaf D. Hennig 15. Juli 2021, 13:56

    Stolz zeigt sie ihre schönen langen Haare. Ein schönes Portrait einer hübschen jungen Frau. Auch das schöne passende Kleid möchte ich erwähnen.
    Eine etwas mehr außermittige Positionierung, vielleicht durch Beschnitt oben und rechts; wäre dem Bild, so glaube ich, gut bekommen.
    Gruß Olaf
    • anhu 15. Juli 2021, 15:29

      Danke, Olaf, für Deinen Kommentar. Ich habe lange rumgewerkelt. Drei Gründe sprachen schliesslich für diesen Ausschnitt. Der helle Fleck auf der linken Seite wäre zu dominant. Die Steine im Hintergrund wären mir zu wenig sichtbar geblieben, und der rechte Ellbogen durfte auf keinen Fall angeschnitten werden.
      Viele Grüsse  -  Andres
  • Manfred Mairinger 14. Juli 2021, 11:53

    Sehr schöne Portraitaufnahme
    VG Manfred
  • EwGö 14. Juli 2021, 1:48

    Und dann noch ihr bezauberndes Lächeln;-)) schön gezeigt. 
    VG Ewald
  • Himmelsstürmer 13. Juli 2021, 19:30

    Die hübsche Lady lächelt sehr hübsch und fühlt sich offensichtlich mit ihren langen Haaren sehr wohl. Eine Aufnahme die, so wie diese ist, gefällt!
    HG Ulli

Informationen

Sektion
Views 4.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100