Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ha-Sonne am 31.07.2010

Ha-Sonne am 31.07.2010

555 5

Andreas Murner


Free Mitglied, heiterem Himmel

Ha-Sonne am 31.07.2010

aufgenommen mit Lunt LS35deluxe und DMK41
mehr: http://www.strehlbuster.com/sonne/archiv/201007/20100731/20100731.htm

Kommentare 5

  • zirl 5. August 2010, 16:42

    Hallo Andreas,

    ich hab zwar keine Erfahrung in Sonnenfotografie, aber dieses Bild ist echt ein Wahnsinn!!! Gefällt mir wirlich sehr...

    lG

    Bernd
  • B.Eser 4. August 2010, 20:12

    Hallo Andreas,
    tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    Gruss Bernd
  • Bernhard F. 4. August 2010, 19:17

    ja saga mal andy,
    das ist ja mal der hammer. super zusammenstellung.
    da kann man sich ja gar nicht satt sehen.
    richtig klasse.
    wenn man daran denkt, wie diese aufnahme wohl noch vor 2-3 jahren ausgesehen hätte. rund ohne strukturen.
    glückwunsch dazu.
    vg bernhard
  • Jens.Thieme 4. August 2010, 18:27

    Das Foto und die Darstellungsweise finde ich beeindruckend. Die Bilder auf der verlinkten Homepage sind ebenfalls brilliant.
    Das Gebiet ist neu für mich. Offenbar kommen hier besondere Bilder zum Einsatz.
    Erklär doch mal was dazu...!


    Grüße Jens
  • Christoph Wöhrle 4. August 2010, 17:39

    Ah geh doch foaht :-)

    Sehr schöne Gesamtansicht.
    Kommt gut rüber.

    Gruß
    Chris