Zurück zur Liste
H Ö H E N A N G S T

H Ö H E N A N G S T

875 11

creationX photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

H Ö H E N A N G S T

Fotografiert aus der 14. Etage eines Hochhauses....da wurde mir auch ganz anders ;) aber hat sich gelohnt, wie ich finde...


Danke an Alexander Falkenberg für den tollen Blick vom Balkon....und für`s festhalten..... ;)

Kommentare 11

  • Ivo Hüttmann 17. Mai 2007, 12:34

    ieks....wie bist du denn drauf...mir wackeln da schon die knie..ich hasse höhe ...

    tolles bild.

    LG Ivo
  • René Albrecht. 11. Mai 2007, 15:06

    schwindelerregend gut.
  • Siegfried F 10. Mai 2007, 21:40

    mir war schon lang nicht mehr schwindelig...schliesslich wohne ich im
    14. stock...aber du lässt mich schaudern...in zukunft werde ich wieder vorsichtiger an die balkonbrüstung gehen. :-)
  • Markus B.. 10. Mai 2007, 16:23

    definitiv hat sich das gelohnt. - mal ein ganz anderer Stil von dir ... so hell ... steht dir auch gut ;)

    lg Markus
  • Alexander Falkenberg 10. Mai 2007, 15:33

    Na ein Glück, dass ich dich da festgehalten hab, sonst wär das Foto gar nicht so übelst spitze geworden ;)
  • Neo Art 10. Mai 2007, 13:59

    autsch ... klasse gemacht, wird einem richtig schwindlig ;o))
  • Cosmik Debris 10. Mai 2007, 12:56

    Sehr rockig und klasse präsentiert.

    LG
    CD
  • Suvelis 10. Mai 2007, 11:44

    oh ja, das kenne ich
    in etwa so geht's mir schon, wenn ich auf einbem Stuhl stehe
    gut dargestellt haste das

    :-)
  • Incense 10. Mai 2007, 11:19

    Durch den Unschärfe-Effekt wird hier einem aber echt fast ein wenig schlecht :-) So könnten also die letzten Sekundenbruchteile eines Selbstmörders aussehen!? ;-)
  • °XoMi° 10. Mai 2007, 10:59

    cooler neuer style von dir maxi! ahhhhhhhhhhh ich falleeeeeeeeeeeee *g*
  • Ju.Le 10. Mai 2007, 10:57

    Irgendwie bekomm ich im Kopf Zustände wenn ich das anschaue. Total gruselig. Aver schon toll =)