Zurück zur Liste
h o m E l e s s - Milan S.

h o m E l e s s - Milan S.

27.469 3

Freddersen FF Fred Just


Premium (Basic), Leipzig

h o m E l e s s - Milan S.

. . . Milan hatte ich gestern in der Leipziger Fussgängerzone getroffen, er saß einfach da, bettelte nicht und schaute mich freundlich an. Darauf hin kamen wir ins Gespräch … und er erzählte mir aus seinem Leben. Irgendwie wird es mir immer wieder bewusst wie gut es einem doch geht … Ich fragte ihn ob ich ein Portrait von ihm machen dürfte .. "Klar, warum nicht" sagte er. Nun gut, ich schoss ein paar Bilder von Ihm gab Ihm ein bisschen Geld …

Am gestrigen Tag nahm ich wieder viel Elend wahr. So z.B. auch eine junge Frau die sich aus der Mülltonne ernährte … mh :-(.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 27.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 85.0 mm f/1.4
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten