Zurück zur Liste
Guten Morgen, Xanten

Guten Morgen, Xanten

17.322 7

Guten Morgen, Xanten

Februar 2018

Kommentare 7

  • Frank Ebert 6. März 2018, 19:22

    Eine wunderschöne Morgenstimmung am Niederrhein.
    LG Frank
  • Udo Wenz 20. Februar 2018, 15:10

    Hier trifft es wieder einmal zu, Alexandra.
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
    Hier ist es nicht der Wurm sondern du hast die Sonne eingefangen. Prächtig diese Lichtstimmung hier. Saubere Farben und ein starker Bildschnitt.
    Zusätlich noch einen feinen Blick auf den entfernten Dom und die Kriemhildmühle.
    LG Udo
  • Manuel Gloger 19. Februar 2018, 12:21

    Du hast wieder eine wunderbare Morgenstimmung festgehalten. Die Silhouette der Mühle zieht mein Interesse auf sich.
    LG Manuel
  • pixel knipser 19. Februar 2018, 10:25

    Guten Morgen, Xanten... ...guten Morgen Alexandra.
    Was für eine herrliche Morgenstimmung hast du hier eingefangen. Von der feuerroten Morgensonne weiter zur Kriemhildmühle, dem Xantener Dom bis zur Therme des Römermuseums. Ach ja, die Spitze des Klever Tors ist ja auch noch auf deinem sehenswerten Pano zu erkennen, eine rundum gelungene Fotoarbeit.
    VG
    PK
  • UliF 19. Februar 2018, 6:11

    sehr stimmungsvoll sieht das aus
    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2018, 16:38

    Super super schönes Foto.
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2018, 11:12

    Wunderbar
    Gruß Klaus