Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Guten Morgen Märchenwald

...Gestern noch dienstlich unterwegs, heute in alle Ruhe, allein und natürlich
dem Sonnenaufgang angepaßt.. :))
Muß mich wohl erst wieder daran gewöhnen, das es jetzt im Herbst klatschnass
da draußen ist, wenn man durch das (fast) meterhohe Gras eben ohne Gummistiefel
wandert...Nach 5 Minuten war wirklich an Schuhen und Hose nix mehr trocken,
aber egal-man ist ja abgehärtet... :)))
Unterwegs entlang des Märchenwaldes-bei Pusack...
http://www.pnn.de/havel-spree/580981/


Kommentare 10

  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 20:54

    Dieses Erlebnis hatte ich gestern früh. Die Lichtstimmung hast Du ausgezeichnet festgehalten und auch die Stille des Moments kommt auf dem Foto sher gut rüber.
    Die Kälte und Feuchtigkeit kann man nur schildern, aber die nehme ich gerne in Kauf.
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 21:48

    du bist zwar nass geworden, aber es muss trotzdem ein Erlebnis gewesen sein
    Servus, Wolfgang
  • Drossel 4. Oktober 2013, 10:43

    Eine ganz traumhafte Stimmung hast du da eingefangen!
  • PasstheHat 4. Oktober 2013, 4:08

    Nebelstimmungen haben immer ihren besonderen Reiz und wirken immer mit ihren dezenten Farben und Formen.
    Peter
  • ulizeidler 3. Oktober 2013, 21:44

    eine herrliche Serie!! Fehlen nur noch ein paar Gnome und Elfen ;O)))
  • Stefan Müller FotoScout 3. Oktober 2013, 19:01

    ja heute war eine eigenartige Zauberei an den Flußläufen... sehr schön eingefangen
    LG Stefan
  • Hans F. 3. Oktober 2013, 17:28

    Mir gefallen alle deine Waldbilder sehr, da haben sich die nassen Füße gelohnt :))
    LG Hans
  • DARKstyle 3. Oktober 2013, 12:35

    Ein sehr schöner Ort und eine verwunschene Stimmung, ...gefällt mir sehr!!!

    glg,
    Ralf.
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 12:27

    Gaaaaanz fein! Und es schaut schon sehr nach Kälte aus. Hach, der Sommer war viel zu kurz
  • LaBella 3. Oktober 2013, 11:45

    schaut wirklich märchenhaft verträumt und romantisch aus. wunderbar festgehalten.

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 160