Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 6

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Guten Morgen

das war eben der Anblick
und da dachte ich : wünsch einfach Deinen Fotofreunden einen wunderschönen guten Morgen :o))))
was ich hiermit auch tue

Kommentare 6

  • Babarella 26. November 2011, 12:25

    Diesen guten Morgen hast Du mir zwar schon gestern gewünscht, aber ich freue mich heute auch sehr darüber. Hoffen wir, dass der Tag so schön wie Dein Foto wird.
    Babarella
  • Foto-Nomade 25. November 2011, 18:49

    Gudrun, das ist aber fein von Dir.
    Ich hatte ähnliche Bilder und sie fotografiert,
    wie so alle Morgen.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    ~
    Danke zu
    G E I S E L  nahme
    G E I S E L nahme
    Foto-Nomade

    Das Schreiben unter den FC-Bedingungen wird zum Luxus-Freizeitvergnügen.
    Ich lerne jetzt Stricken,
    um zwischen den Klicks immer einen Socken zu schaffen. :-o(

    ~
  • hespasoft 25. November 2011, 12:18

    Ebenfalls guten Morgen.. bei dem Anblick fängt das Wochenende schon direkt gut an... tolle Farben und clevere Perspektive mit dem niedrigen Horizont.. sieht irgendwie nach Wuppertal oder Velbert aus.. ich weiß nicht warum...
    Lg
    Andreas
  • Otto Krb 25. November 2011, 11:10

    Ein wunderschöner Morgenhimmel - dass es so etwas überhaupt noch gibt! Seit längerem sehe ich nur noch grau in allen Abstufungen... ;-)))
    Auch Dir einen schönen Tag!
    GLG, Otto
  • Huetteberg 25. November 2011, 10:06

    Wunderbar . . .
    LG Bernd
  • Elsbeth Kürpick 25. November 2011, 9:10

    Ja, Gudrun, Dir auch einen guten Morgen. Bei diesem
    schönen Morgenhimmel kann der Morgen ja nur gut werden.
    Liebe Grüße Elsbeth