Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Guten Morgen Deutschland

Heute in der Frühe aufgenommen.

Kommentare 6

  • spreewaldgurke61 14. Oktober 2013, 21:03

    Ich hoffe doch,in unserer Stadt.Schönes Bild.VG Rüdiger
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 19:46

    Toll diese Farben :) LG Dani
  • babsie.D 14. Oktober 2013, 17:45

    Sieht wirklich wunderschön aus!!!
    Ich meine mal gelernt zu haben: "Morgenrot Schlechtwetterbot' ". Hoffentlich stimmt's nicht!
    LG
    babsie.D
  • estar medio loco 14. Oktober 2013, 13:42

    Einen Himmel in der Variante sieht man auch nicht so oft.
    Höchstens morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, aber da habe ich keine Kamera dabei.

    LG
    Volker
  • Bernhard Langenberg 14. Oktober 2013, 11:45

    Sehr schön Ronny
    LG
  • Karina M. 14. Oktober 2013, 11:45

    ...das habe ich glatt verpennt, na ja muss ja auch heute Nacht arbeiten
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 400