Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen, Atlantique!

Guten Morgen, Atlantique!

306 4

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Guten Morgen, Atlantique!

Das sieht Knjps zur Zeit, wenn er morgens aufsteht und auf den Balkon seiner Ferienwohnung geht: Den Atlantik, wie er mit seiner ganzen Schoenheit da liegt. Die franzoesische Atlantikkueste bei Lacanau.

Kommentare 4

  • knjps 9. Juli 2013, 21:54

    Morgens um 8 Uhr sind halt noch nicht so viele unterwegs... wir sind nach zwoelf Jahren Pause mal wieder da; und es ist schoen wie eh und je!
    ... sagt Knjps in Internetcafe!
  • Seidenweber 9. Juli 2013, 19:25

    Das ist ja mal beneidenswert, aber ich gönne es euch und wünsche noch schöne Tage.

    Einen schönen Eindruck vermittelst du mit diesem Bild.

    Gruß
    Peter
  • pts 9. Juli 2013, 19:11

    Westlich von Bordeaux gelegen, ca 70 km entfernt, da ist Lacanau. Die gesamte Küstenstr. hinauf bis Brest, es war eine sehr schöne Reise. Deshalb kann ich Euch verstehen, wenn Ihr vom Atlantik begeistert wart. Viele Touristen sind ja nicht zu sehen, woran lag's ?
    Hauptsache, alle Strände haben Euch gefallen.
    Tschüssing knjps,
    peter
  • Lucifer 77 9. Juli 2013, 18:03

    ich wünsche dir schönen urlaub lieber knjps :)

    lg luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100