3.203 5

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Gute Vorsätze

für 2023 sind: Mind. 1 x Lachen und vielleicht mal ein Handyfoto machen. Geschafft nach 12 Minuten also um 0:12. So kann`s weitergehen!

Kommentare 5

  • Jörg Klüber 30. Januar 2023, 7:19

    Wer so früh im Jahr so anfängt, dem gelingen noch mehr Schmunzler!
    Zu den Filmpreisen gebe ich Dir recht!

    LG Jörg
  • Karloland 29. Januar 2023, 22:41

    Danke für Eure Gedanken - im Moment ist es tatsächlich so: die Preise vor allem für die Farbfilme sind ganz schön in die Höhe geklettert. Da geht man schon etwas sparsamer mit um. Dann kann es wie zuletzt kurz vor Weihnachten 4 Wochen dauern bis diese wieder zurückkommen. Dann überlege ich schon mal wann und wo war das denn und welches Objektiv war denn da noch drauf? Und warum habe ich überhaupt diese Aufnahme gemacht? Die schwarzweissen werde ich jetzt aber wieder komplett selbst entwickeln, einfach der Frische wegen;)!
  • Mirjam die Ungezähmte 16. Januar 2023, 17:35

    Ja, mindestens einmal Lachen pro Tag, da gebe ich Shiva recht :-)  Und vielleicht ja mindestens ein Bild pro Woche? ;-)  – Hmm … dann müsste ich es ja erst mal selber vormachen. Also das mit den Bildern war bei mir letzte Woche schon mal nix :-/

    LG
    Mirjam
  • Marina Luise 12. Januar 2023, 9:14

    Bravo - weitermachen! :))
  • ShivaK 6. Januar 2023, 7:06

    :-) ... mindestens 1x Lachen pro Tag :-) ... naja, und mit den Handyfotos halt, wie es kommt; das Soll ist ja nun schon erfüllt.
    Mir hast Du mit Deinem Foto (und Deinem Anliegen) jedenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ... so kann's weitergehen :-)

Informationen

Sektion
Views 3.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11 Pro
Objektiv iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 2500

Gelobt von

Geo