Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Kommentare 10

  • Rainer Wunderlich 5. September 2012, 4:40

    'remeber of 'Unsere kleine Farm' - schön inszeniert. Hier finde ich das Gegenlicht als morgendlichen Stimmungsaufheller passend.
    lg
    Rainer
  • Annette Ceracki 18. August 2003, 19:13

    stimmt
    ich bin die, die John-Boy immer zugedeckt hat als er noch gaaaaaanz klein war
    bis ich dann die Stelle als Babysitterin auf unserer kleinen Farm angenommen habe
  • WolleU. 18. August 2003, 15:04

    schönes Motiv - wo gibts denn noch solche alten Autos?? Mich stört hier nur das Gegenlicht...

    Gruß Wolfgang
  • Burkhard Fidorra 17. August 2003, 0:08

    Hi Annette!
    Das ist ja mal ein klasse Auto!!
    Wo haste denn DEN aufgetrieben? ;o)))

    Zum Bild... oben hätt ich vielleicht im dicken Balken geschnitten, um die hellen Stellen raus zu lassen, oder generell als Querformat - das Auto wäre es wert gewesen ;o)))

    LG
    Burkhard
  • Michael Eule 15. August 2003, 22:43

    Das wär ja nun auchnoch die ultimative Kulisse, die ich mir noch wünschen würde. Kann man ihn den noch an die richtige Stelle fahren...?
    Gruß Michael
  • Marco Janaschek 15. August 2003, 18:10

    ach ja die g5
  • Annette Ceracki 15. August 2003, 18:08

    @Marcoooooooooooooooooo,
    frecher Kerl

    mit meiner neuen Digi
    wir gewöhnen uns gerade aneinander, streiten oft, ich hoffe ich gewinne ;-D
  • Marc Hesse 15. August 2003, 18:06

    schönes bild. gefällt mir.
    gruss,
    marc
  • Marco Janaschek 15. August 2003, 18:05

    war das dein 1. wagen?

    gerade 18 und deine eltern haben was auf dem trödel erstanden:

    der wagen steht draußen!! freu!!!!!!!

    trotz gegenlicht eine gute belichtung war das mit der anaolgen?

    lg marco
  • Jürgen Reinhardt 15. August 2003, 18:02

    Hallo Annette,
    das Bild ist gut, der Titel noch besser... ;-)

    Gruß
    Jürgen