7.332 6

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Gut verankert


***

Diese Pilze habe ich im Andwilermoos (Kt. SG) als symbolisch aussagekräftig empfunden und mit dem Handy geknipst.

***

Mögen auch wir in unserem Leben gut verankert sein ..... gerade in diesen Zeiten, die uns so sehr verunsichern wollen.

***

iPhone 11 Pro
21.10.2022, 16.08 Uhr
Portrait-Modus ausgewählt
ISO 125, 4.25 mm, f 1.8, 1/121 s

***

Kommentare 6

  • Ilonka 02 10. November 2022, 10:28

    Die Handys werden immer besser. Ein sehr schönes Foto und klasse Bildqualität.
    LG Ilona
  • susam 25. Oktober 2022, 21:07

    eine sehr schöne Entdeckung... 
    Mir gefallen vor allem die transparenten filigranen Sporen ....
    LG Susam
  • Marlis E. 24. Oktober 2022, 19:00

    In diesen Zeiten - und überhaupt - ist es gut, fest verankert zu sein, Halt zu haben, sich nicht dem Winde beugen, das beherzige ich, und sehe es auch an Deinen Bildern.
    Ich freue mich, dass Du wieder hier bist, und auch Pilze zeigst.
    Ja, das zitternde blasse Hündchen sehe ich auch ;-))
    Liebe Grüße, Marlis
  • Pistone Bernardo 24. Oktober 2022, 15:07

    Makro von feinst....Bravo!  Lg
  • DoroS 24. Oktober 2022, 14:28

    Das ist der Blick des Profifotografen, da ist das Werkzeug nicht mehr das Hauptargument um gute Bilder zu machen. Die Perspektive und die Beleuchtung sind hervorragend und lassen das Pilztrio erstrahlen.
    LG Doro
  • Manfred Bartunek 24. Oktober 2022, 12:38

    Peter, Du hast das Trio perfekt ins Licht gerückt!
    Die Qualität der Handy-Fotos ist inzwischen richtig gut geworden, oft erübrigt sich die Mitnahme einer anderen kleinen Kamera ...
    Gruß Manfred