Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KristianKronseder


Basic Mitglied, Inning am Holz

Gut und Böse

Bitte sagt mir was ich besser machen kann

Kommentare 3

  • Schneeflocke auf deiner Zunge 6. April 2010, 22:33

    hätte nich nur den hintergrund unterschiedlich gemacht..
    wenn du sozusagen zwei seiten von dir darstellen willst, hätte ich auch zwei bilder von dir genommen: ein lächelndes ("liebes") und eins mit, meinetwegen, vor wut verzerrtem gesicht - das "böse"
    dann beide gesichter noch verschieden bearbeitet -vor allem mit hell/dunkel und schatteneffekten, vllt auch die sättigung und tonung- jeweils eine häfte genommen und zusammengesetzt
    okay, klingt kompliziert, aber lohnt sich bestimmt :)
    lg, alisa
  • Arwen Elb 6. April 2010, 18:22

    ich hätte das böse noch dunkler gemacht lg Arwen
  • Darkest Hour 6. April 2010, 17:45

    ...Du trägst ein Onkelz-Shirt, das macht Dich sympathisch...:-))
    Beim Freistellen der weiße Saum, speziell rechtsseitig, der wirkt schon sehr störend, ...und um den ganzen Kopf herum schon sehr, sehr scharf.
    Probiere es zum Anfang mal mit Auswahl laden-Kante verbessern...dort findest Du dann mehrere Unterpunkte..."spiel" einfach mit den Reglern und beobachte das Erscheinungsbild, die Veränderung!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz