Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Gut lachen ...

... hatten wir trotz Kälte.
Und dann noch der fast afrikanische Sonnenuntergang ;-)

Kommentare 10

  • ruf-mal-an-ja 19. Januar 2009, 6:22

    huhuuu bin mal wieder hier im FotoLande und entfliehe der -uurgh- Alltagswelt uuund siehe da:

    es lohnt- ein freundliches Gesicht strahlt mich an....jaahaaaa.....

    experimentiere mal mit gefilerten schwaz-weiß!!

    uuund überhaupt Picasa schmeißt für lau 3te Version raus...einfach hammer!!!!

    sooooo dann auf zu den nölenden entzückenden Kinderlein die da schon in bälde in Kindergarten abgeschoben werden dürfen

    un nette Grüße an deine nette Freundin ;o)
  • Reinhard... 10. Januar 2009, 20:51

    in Farbe könnts ne Werbung für Rothbäckchen sein... ;-)

    supersüß....

    Reinhard
  • Die Christl 7. Januar 2009, 19:46

    @ Sonja: Spitzlicher :-)))))
    (Jaja, kaum auf dem Weg in die Heimat ... schon wieder nur den heimischen Alkohol im Kopf ;-)))
    @ Thomas: könnte man meinen, aber in schwarz/weiß gefiel es mir ein Fünkchen besser
    @ Pintuo: hatten wir und haben wir immer
  • Pintuo 6. Januar 2009, 18:40

    ihr scheint Spass gehabt zu haben.
    Gefällt mir gut!
    LG
    Pintuo
  • Thomas Rudzewitz 6. Januar 2009, 15:27

    Sonnenuntergang und rote Bäckchen - wäre doch schön in Farbe!
  • Gerlinde File 6. Januar 2009, 0:02

    Die roten Bäckchen kann man immer noch ahnen. Kommt sehr natürlich und sympathisch rüber.
    LG .... Gerlinde
  • islay mist 5. Januar 2009, 23:27

    hat schon rote bäckchen vom lachen...;-)
    sehr nett erwischt!!

    lg olaf
  • Die Christl 5. Januar 2009, 23:05

    Sie macht sich nicht naggisch, vergiß es Max ;-))))
  • Max13 5. Januar 2009, 23:01

    Schöne Fortsetzung vom ersten Bild und wie geht es weiter? LG max
  • Epyx 5. Januar 2009, 22:47

    Wer ist das überhaupt?