Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut, dass es Verbotstafeln gibt ...

Gut, dass es Verbotstafeln gibt ...

1.151 19

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Gut, dass es Verbotstafeln gibt ...

sonst wüssten wir nicht, was wir tun dürfen und was nicht. :-))

Oder ist es so besser?

Alternate Version
Alternate Version
Karl H

Kommentare 19

  • ketchup61 12. Juli 2010, 22:12

    Klasse gesehen und festgehalten
  • Eva Mueller 8. Juli 2010, 19:14

    Beides hat was, wobei ich beim color-key vielleicht das rad auch noch bunt gemacht hätte !?
    lg
    eva
  • Traude Stolz 7. Juli 2010, 23:25

    Beide Versionen haben was ...
    Dem Täter auf der Spur :-))
    Lg Traude
  • Wolfgang Weninger 7. Juli 2010, 20:26

    wahrscheinlich kann der Typ kein Englisch *g*
    Servus, Wolfgang
  • Waldi W. 7. Juli 2010, 20:16

    die Alternative hat auch ihren Reiz
    tja und Regeln sind dazu da, dass man sie bricht
    lg waldi
  • Anca Silvia B. 7. Juli 2010, 18:53

    ;)
    die Regeln sind gemacht um..usw...lg anca
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2010, 18:45

    Hast den Täter gleich fotografiert - in Farbe gefällt es mir besser.


    LG
    Kurt
  • Jo Kurz 7. Juli 2010, 16:18

    vermutlich wie bei den badevorbotsschildern hier im marchfeld nur eine frage der haftung - falls sich jemand sein radl beyond this point beschädigt... ;-)
    gruss jo
  • Marina Luise 7. Juli 2010, 11:24

    Die Farbversion gefällt mir besser!

    Hier gibt es einen Teich an dem immer mindestens 4 Angler unter dem 'Angeln verboten-Schild' sitzen! :))
  • mitu 7. Juli 2010, 9:57

    Das gilt sicher nur für Touristen. Schliesslich ist es ja auch Englisch...
  • Sabine Weibel 7. Juli 2010, 9:33

    So wie hier gezeigt, gefällts mir besser....
    Klar, Verbote sind doch dazu da, um sie zu brechen ....oder?
    VLG, Sabine
  • Ingrid H. 7. Juli 2010, 9:25

    sehr amüsant und wirkungsvoll, wie man sieht. :-) mir gefällt die normale farbvariante besser. lg, ingrid
  • Rainer Rauer 7. Juli 2010, 8:55

    Dieses ist für mich eindeutig besser. Die Situation lässt mich grinsen. Ich bin sicher, dass keiner der Leute dort hinten etwas von dem Schild ahnen. Genauso wenig wie der Radfahrer auch.
    LG Rainer
  • aeschlih 7. Juli 2010, 8:33

    Verbote.... zzzz, gibt es doch nur für den Anderen ;-)
    grüss dich Hilde

    PS:... der Cut v. unteren Bild gefällt mir persönlich besser!
  • Hartmut Sabathy 7. Juli 2010, 7:17

    haha .. das hast du aber sehr gut gesehen Karl .. aber auch dort gilt, das man sich nicht daran hält .. lg hartmut