Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Gummikunst

Musée d'Art Contemporain, Bordeaux

Kommentare 13

  • Lisa Elisabeth Stamm 10. August 2014, 9:56

    :-)
    Es gibt nicht nur Gummikunst..............auch Betonwurstkunst habe ich kürzlich entdeckt.



    lg Lisa Stamm
  • FOTObuch 17. April 2014, 20:03

    so wie prixel

    f o toBUCH
  • CDM6 31. März 2014, 20:52

    so crazy ... Tolle Aufnahme !!
    lg CDM
  • Mr. North 11. Februar 2014, 15:57

    Müsste davor noch eben ein entsprechend geräumiges, heimisches Wohnzimmer erweben, wäre dann aber dabei.

    VG
    Lars
  • prixel 29. September 2013, 18:56

    ist das kunst oder kann das weg? ;)
  • bänu 27. April 2013, 17:09

    sehr!
  • Michael Farnschläder 24. April 2013, 12:28

    falls die Decke mal runterfallen sollte ;-)
    LG Michael
  • dongbide 22. April 2013, 20:55

    Ende eines langen Winters
  • Rolf Brüggemann 20. April 2013, 12:12

    es wirkt so auf mich...
  • Gerhard Hucke 20. April 2013, 10:26

    @Rolf Brüggemann: Das Gebäude war usprünglich eine Lagerhalle für Kolonialwaren, also nichts Sakrales!
  • Rolf Brüggemann 20. April 2013, 1:00

    Absolut ...Sakral
  • sibon 19. April 2013, 20:07

    Sieht schon verrückt aus. Klasse Aufnahme, die die Plastizität der Reifen toll rausbringt!!
    Gruß Sigi
  • Tiberni 19. April 2013, 18:34

    Das hat was - gut gesehen und präsentiert!
    VG Bernd