Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Gumis

Fuji FinePix 4900

Kommentare 4

  • nickelartist 18. April 2001, 18:10

    Ist ja ein tolles Experiment!!! Super Idee mit tollem Effekt! :o)
    Danke für die Erklärung & Gruß,
    Sandra
  • Ed. S. 16. April 2001, 22:07

    Halo Sandra,
    keine motage, und diesmal auch keine glasplatte benutzt.Das ist eine liegende plastik wasserflasche, die halb gefühlt ist.Die gumibeerlis habe ich auf die forderseite draufgeklebt und meine Aldi neonröhre für 7 mark,einfach hinter der wasserflasche plaziert.Das licht reflektiert in wasseroberfleche und beleuchted die scene.Denke ich mir.
    Gruß Edmund.
  • Thomas Kienzle 16. April 2001, 16:05

    SUPER!
  • nickelartist 16. April 2001, 8:29

    Witzig! Wie hast Du das gemacht? Eine Montage??? Oder liegen die auf einer Glasplatte?
    Erzähl mal was darüber! Würde mich interessieren!
    Gruß, Sandra