908 3

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Güterzüge...

...bieten wohl in meiner heimatlichen Region (Oelde) noch am ehsten farbliche Abwechslung...
CANON 300D- CANON EF 28-90mm
1/640 - Blende 8.0 - ISO 400

Kommentare 3

  • Albatros1976 25. Januar 2010, 21:27

    Ja die guten alten Holzroller, nicht totzukriegen Schöner Schnappschuss und vor allem ein wenig Farbe im Roten Einerlei.
    MfG Albatros1976
  • Werner ES 20. Juni 2006, 22:41

    @Thomas: Danke auch für Deine Anmerkung zu diesem Bilde!
    Hmm....froh sein, daß ich an dieser 4-gleisigen Hauptstrecke wohne? Eher nicht...
    Man sollte meinen es wäre viel los...aber es sind leider nicht mehr die 80er.
    2 ICE, 2 IC, 2 RE, 2 RB und 2 Güterzüge, wenn es hoch kommt pro Stunde. Klingt viel. Isses aber nicht. In Bochum ist mehr los...
    Ist ja vor allem immer dasselbe Einerlei. Selten findet sich mal der eine oder andere "vorgeschnallte" Exot auf der Trasse. Und wenn, dann bin ich nicht da... *schnüff*
    35mm ist gut erkannt. Es war 28mm auf dem Objektiv angelegt zuzüglich Faktor 1.6 für den kleineren Chip in der Kamera ergibt das in etwa diesen Wert! Gutes Auge!
  • Thomas Reitzel 20. Juni 2006, 16:16

    Ja, Abwechslung, Du sagst es! ei froh, daß Du an dieser viergleisigen Hauptstrecke wohnst!
    Sehr schönes Foto, wohl wegen des Weitwinkels, schätze etwa 35 mm? Es zeigt, warum da zwei Loks davorhängen!
    LG Thomas