Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Guerilla-Knitting-Ruhrort 3

Ach ja, für die die es nicht wissen, das ist eine moderne Information Säule, bei der es auf Knopf druck ein Film zum Historischen Ruhrort gibt.

Guerilla-Knitting-Ruhrort1
Guerilla-Knitting-Ruhrort1
Peter-W
Duisburg strickt sich seine Legende!
Duisburg strickt sich seine Legende!
Peter-W

Kommentare 4

  • pixel knipser 25. April 2016, 19:26

    Schon interessant anzusehen, wie sich so mache Leute die Zeit vertreiben. Aber warum nicht, ist jedenfalls schön bunt geworden. Könnte das 1000 Fenster rechts im Hintergrund sein. Ein schönes Street.
    VG
    Pixel Knipser
    P.S. Bei uns in NV strickt man schon ganze Baumstämme ein
  • Engel Gerhard 24. April 2016, 8:08

    nun ist es an der Zeit, dass auch alle Ampeln, Hinweisschilder, Parkuhren, Poller u.s.w. diese wärmenden Kleidchen bekommen. Ansonsten sehe ich da bereits den ersten Aufstand. Kann ja nicht sein, dass da einzelne bevorzugt werden...
    fein das, sehr
    vG Gerhard
  • † Frau Rot 24. April 2016, 5:01

    Das ist ja mal Streetart in Reinkultur :o)
  • H - D - S 23. April 2016, 20:34

    Schicker Leuchtturm ;-)