Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
GUANTANNAMO 520 MI

GUANTANNAMO 520 MI

678 4

Dorothea Stein


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis

GUANTANNAMO 520 MI

Anläßlich des 6. Jahrestages der Eröffnung des Gefangenlagers in Guantánamo Bay am 11.1.2002 (damals noch bekannt unter dem Namen "Camp X-Ray").

[ISO 200, 75mm, f5.6, 1/1250 sek, bk-1 1/3, Key West, USA, Mai'07]

Kommentare 4

  • Torsten K 23. Januar 2008, 21:35

    Klasse Idee. Tolles Foto.

    VG, Torsten.
  • Michael Ledermüller 14. Januar 2008, 12:53

    Tolles Foto, sieht aus, als wenn das Schiff direkten Kurs darauf nimmt
    Gruß Michael
  • Axel Stein 14. Januar 2008, 11:12

    Letzen Mai machten wir in New York eine Führung Rund um Ground Zero mit. Es war sehr beeindruckend und persönlich. Die Guides, zwei sympatische Damen im mittleren Alter, waren Leute, die selber Angehörige bei diesem schrecklichen Attentat verloren hatten. Und eine dieser beiden netten Damen fragte sich verwundet, warum die Welt -- oder zumindest Teile davon -- die Amerikaner so sehr hassen. Sie hatte keine Antwort darauf...

    Ich schon, unter anderem, wenn ich an den von Dir angesprochenen Jahrestag denke. Das Thema ist leider ziemlich in Vergessenheit geraten...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guant%C3%A1namo-Bucht
    >Am 29. Juni 2006 hat der Oberste Gerichtshof der
    >Vereinigten Staaten entschieden, dass die
    >Militärtribunale im Gefangenenlager Guantanamo
    >nicht rechtens sind. Sie verstoßen gegen die Genfer
    >Konvention, das US-Militärrecht und die amerikanische Verfassung.

    Ach ja, schöner Strand, da war ich auch schon mal ;-)

    LG,
    Axel
  • Miss Acocalypse 13. Januar 2008, 20:21

    Wunderschönes Foto !!!!!!
    Gefällt mir richtig gut

    LG
    Nancy