Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
586 4

Johannes David Posch


Free Mitglied, St.Veit

GTI V

sein Vorreiter erblickte erstmals 1976 das Licht - seit dem bebt die Legende GTI auf der Straße und ist aus der deutschen Automobil Geschichte nicht mehr wegzudenken


GOLF V GTI
240 modifizierte Turbo PS



Kommentare 4

  • ~Peter Licht~ 22. April 2008, 9:35

    für mich zu dunkel, man erkennt ja fast nichts ...
    und die stellung des autos finde ich auch suboptimal ..
    (ich denke es wäre besser gewesen das lenkrand einzuschlagen, damit man etwas mehr reifen sieht)



    gruß
    rico
  • Johannes David Posch 21. April 2008, 19:35

    mach dir keine gedanken ;) in Österreich gibts wechselkennzeichen- da kannst du bist zu 3 autos auf einem kennzeichen anmelden und zahlst nur die Versicherung und steuer vom stärksten - is eine recht gemütliche sache sag ich einmal ;)
  • Der Wolle 21. April 2008, 15:03

    und an beiden GTI`s das gleiche Nummernschild.
    Muss ich mir Gedanken machen???
  • Annakatharina 21. April 2008, 10:28

    Endlich finde ich mal ein paar Fotos von meinem Auto. Ich habe sie alle gefahren, von 1 - 5 und immer modifiziert. Mein jetziger, Golf GTI V mit Abt Steuergerät und Ventilbearbeitung, macht mir sehr viel Freude. Man muss allerdings damit umgehen können, sonst wird man von Technik und Geschwindigkeit krass ausgedrückt überrrollt. Das sollte allerdings genau umgekehrt sein. VG Karin