821 2

Claudia Strusch


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

GschwaddelTreff

Vor kurzem konnte ich endlich meine 30d in die Arme schließen. Bei dem schönen Wetter heute konnte ich es mir nicht verkneifen, auf's Nürnberger Volksfest zu fahren - allerdings ausschließlich um Fotos zu machen :) Dies ist also eine meiner ersten Langzeitbelichtungen mit der neuen Kamera.

Kommentare 2

  • Matthias Pöltl 25. April 2006, 17:16

    Es rauscht ziemlich stark.... bzw. ist zu scharfgezeichnet.....
    Was hattest Du denn für Einstellungen?
    Ausserdem hast Du Staub auf'm Sensor....

    Grüße
    Matthias
  • Timo Zolondek 25. April 2006, 10:50

    moin Claudia!!
    für erste find ichs gut besonder das Karussel rechts sieht aus wie ne zentrifuge ...mann da möcht ich nicht drinne sitzen..;-))
    g.Timo..HH