Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 027 ...

... eigentlich wollten wir nur einen gemütlichen Spaziergang durch die einzige Klamm in Graz machen, aber dann stand da wegen der Unwetterschäden das Schild "Klamm gesperrt, begehen auf eigene Gefahr" ...
... wir beschlossen, ein paar Schritte zu gehen, solange es gefahrlos möglich war ...
... daraus wurde dann eine Kletterpartie über umgefallene Baumstämme und schlammige Wege ...
... so richtig salonfähig kamen wir dann nicht aus der Rettenbachklamm, aber dafür mit jeder Menge Fotos ...

Kommentare 11

  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2014, 14:56

    Nein, so kenn ich die Klamm nicht. Ich war auch schon länger nicht mehr dort. Ich hoffe, sie wird wieder errichtet. Sie war schon einmal gesperrt, vor einigen Jahren, und wurde dann auch wieder repariert.
    LG Edeltrud
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 18:32

    ja, viel grüne g´stett´n!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rolf Bringezu 19. Oktober 2014, 16:50

    Dieses Foto lässt erahnen was da so auf Euch zugekommen ist.

    VG Rolf
  • Lila 18. Oktober 2014, 22:50

    ihr wart ganz schön mutig !!!
    L.G. Lila
  • Detlef Schäpers 18. Oktober 2014, 19:30

    bei deiner Vorliebe für Wasser und Matsch ... kein Wunder ... .-)
    LG Detlef
  • ReMemBer 18. Oktober 2014, 18:59

    also eine aufnahme unter einsatz deines lebens.....
    ich mag dies urwüchsige natur
    lg marion
  • jopArt 18. Oktober 2014, 17:31

    tja-natur vom feinsten und manchmal muß der zivile ungehorsam siegen! ;-)))

    lg hans
  • Dennis Maloney 18. Oktober 2014, 17:23

    ...good capture of the raw nature scene left by the storm, do be careful it looks dangerous...
    Greetings,
    ...den
  • ErichS. 18. Oktober 2014, 15:18

    Bei dem Bild hättest du auch ein bisschen nachhelfen können!
    Gruss Erich
  • Reinhard L. 18. Oktober 2014, 12:19

    Wenn´s dem Urlauber zu wohl wird, dann klettert er mal eben klammheimlich in selbiger herum :-))). Ich wünsche Euch ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • ePICS 18. Oktober 2014, 7:38

    So eine ähnliche Tour werd ich heut auch machen. Freu mich schon !
    Schöner Ausschnitt auf diesen Bachlauf. Jetzt nur noch Polfilter und Graufilter zulegen und du wirst überrascht sein, wie die hellen Reflektionen im Bach verschwunden sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 125