3.182 23

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Gruppenbild

Keine Ahnung wer, wer ist.

Nächste mal bitte besseres Wetter

Kommentare 23

  • Alexander Binde 4. Mai 2006, 23:18

    du jedenfalls hast dich kaum verändert...
    viele grüße aus dem park

    herzlichst alexander
  • Oliver Böse 2. Mai 2006, 13:30

    Na, da hattet ihr ja mächtig Spass, wa?
    Mir is dann doch kurzfristig was dazwischengekommen und als ich dann den Hagelschauer von drinnen betrachtet habe, mußte ich an euch Armen denken...
    Habe dann am gestrigen Feiertag die obligatorische "Herkules-Anstich-Tour" nachgeholt...
    Seit Jahrhunderten sehenswert...
    Seit Jahrhunderten sehenswert...
    Oliver Böse
    Pruuuuust...
    Pruuuuust...
    Oliver Böse

    LG, Olli
  • Bernd Schmidt II 1. Mai 2006, 19:05

    Ich bin der mit der Kamera ...*g
  • Markus Latzberg 1. Mai 2006, 9:34

    gerd schade das du nicht da sein konntest!
    aber urlaub ist auch wichtig ;-)
    lg
  • Gerd R. 30. April 2006, 22:36

    wow was eine große runde. schade... wär gerne dabei gewesen, aber befinde mich momentan im urlaub.
    liebe grüße
    gerd
  • Markus Latzberg 30. April 2006, 21:40

    heinz deine haltung ist verbesserungswürdig :-)
    war ein toller tag mit euch .
    lg
  • Thomas Thiele 2 30. April 2006, 20:24

    Hallo, das Treffen in Kassel hat mir sehr gut gefallen, die Organisation und die Idee mit der anschließenden Suppe waren super, das Wetter war abenteuerlich spannend und schnell vergessen. Wie man an den Bildern sieht, ging es ja noch lustig weiter. Ich (2.Reihe, 2.v.rechts) bin schon gespannt auf das nächste Treffen und komme gern wieder.
    Thomas
  • Lene Busch 30. April 2006, 18:40

    na... und wie sie den H1 da "hingequetscht" haben *g*
    Lene
  • Fanfarius Savonius 30. April 2006, 9:56

    aloah... jo und ich war auch da... hä hä hä ....
    wo auch immer... ich glaube da oben hinten links...
    smack
    weg
    f
  • Dieter Hösl 30. April 2006, 8:34

    Ein toller Tag mit viel Spass und ein grosses Lob an die Organisation. Ach ja ich bin der rechts neben den hellblauen Regenschirm mit der Kappe.

    Gruss Dieter
  • Bärbel E. 30. April 2006, 8:01

    ich war auch dabei,wow mein erstes Usertreffen,
    ein ganzes dickes Lob an die Organisatoren,es war ein sehr schöner Tag,trotz Regen ,Hagel und Sturm,hat viel Spaß gemacht mit euch allen.
    lg Bärbel

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30. April 2006, 7:36

    Das war wirklich ein gelungener Tag mit euch allen. Die Organisation war ziemlich perfekt. Die Suppe im Salon war genau das Richtige nach dem Wetter.
    Ach soooo, ich bin auf dem Bild die, die nicht drauf ist, sondern im trockenen Auto sitzt .... hihihi.

    lg klemmy
  • Gernot Dzialas 29. April 2006, 21:27

    Ich bin der mit dem Hund!
  • Fred Gerhard Hußmann 29. April 2006, 20:34

    Als erstes mal besonderen Dank an die Organisatoren und den Suppenköchen (hat supergeschmeckt). Ich hoffe wir wiederholen das Ganze wieder bei schönerem Wetter, vielleicht ja mal zur "Blauen Stunde".

    LG Fred... der ganz Linke (auf dem Bild)
  • Der Sehfahrer 29. April 2006, 20:18

    > Wenn's das nächste mal wieder so eine leckere Suppe gibt komme ich
    > auch wenn die Fulle 8m über Ihrem normalen Wasserstand ist

    Dann haste in *der* Kneipe aber Fullewasser in der Suppe :-))